Hotel Bianca Beach Resort


Reiseveranstalter:
lade Daten
Beschreibung
pfeil nach unten
Hotel Bianca Beach Resort

Bianca Beach Resort:

Lage:

Das Beach Resort befindet sich am Yachthafen. Der hoteleigene feinsandige, flach abfallende Sandstrand `Plage d`Agadir` ist über Treppen erreichbar. Die Entfernung zum Flughafen Agadir Al Massira beträgt ca. 25 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr, 4x täglich). Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants/Bars erreichen Sie in 5 Gehminuten.



Kinder:

Babybetten sind im Hotel inklusive (Reservierung erforderlich).



Hinweise:

Hinweise: Vor Ort fällt eine Touristensteuer in Höhe von MAD 28,60 pro Person pro Nacht an (ab 2 Jahren, im Hotel zu zahlen).

Ausstattung:

Das Hotel verfügt über 187 Wohneinheiten, Empfangsbereich, 24 Std.-Rezeption, Hotelsafes (inklusive), Lift(s), Concierge Service und WLAN (inklusive, in allen öffentlichen Bereichen). Das Hotel bietet 1 Buffetrestaurant und 1 Á-la-carte-Restaurant `CASA MIA` (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit spanischer Küche und 3 Bars (Pianobar, Snackbar, Loungebar). Zu den weiteren Einrichtungen zählen eine Bank/Wechselstube, eine Boutique, ein Friseur, ein Gepäckraum und Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr). Außerdem bietet das Hotel eine Außenanlage mit Sonnenterrasse und einem Süßwasser-Swimmingpool. Liegen und Sonnenschirme sind (nach Verfügbarkeit) am Swimmingpool und am Strand inklusive. Badetücher sind am Swimmingpool und am Strand inklusive. Bewachte Parkplätze gibt es an der Straße nach Verfügbarkeit (gegen Gebühr). Kreditkarten: VISA; Mastercard, Amexco.



Unterbringung(en):

Die geschmackvollen Apartments (Größe ca. 75 qm) verfügen über 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, Kücheneinheit, Bad/WC, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon, WLAN (inklusive), Safe (inklusive) und Klimaanlage.



Standard:

Frühstück:

  • Frühstück (auf dem Zimmer serviert, Buffet)

Halbpension:

  • Frühstück (auf dem Zimmer serviert, Buffet) und Abendessen (à la carte, Buffet)
Kundenbewertungen

Hotel direkt am Hafen. Ziemlich in die Jahre gekommen, aber sauber. Gastronomie eher schlecht. Kein Buffet wie angegeben.

Dominik, 01.07.2018


Das Hotel ist sehr weitläufig und hat seine besten Tage hinter sich. Dafür ist der Service sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes, komfortables und sehr geräumiges Apartment mit zwei Bädern und Küche. Wir bekamen unsere Halbpension im Restaurant "Casa Mia". Das Frühstück war reichhaltig und wurde serviert. Zum Abendessen konnten wir ala carte wählen: Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, die Getränke waren nicht inklusive.

Dieter, 10.01.2018


+ weitere Bewertungen anzeigen

Termin &Preise

kalender

kalender

reisende

reisenden
FILTERN
lade Daten


Unverbindliche Anfrage


jetzt anfragen
Zurück nach oben