Musikreise - Mit den Nockis nach Porec


Kategorie:

Reiseveranstalter:
Fanreise 2020
lade Daten
Beschreibung
pfeil nach unten

Musikreise - Mit den Nockis nach Porec

Hallo, liebe Nocki-Fans!

Etwas ganz Besonderes wird das Jahr 2020 für alle Fans der Nockis,die gerne reisen.
Da es unser 50. Reisejubiläum mit ACR-Reisen (Sepp Schreder) wird, haben wir uns auch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Vor ca. 20 Jahren hat es in Porec im Hotel Materada begonnen und genau dahin wird uns die nächstjährige Reise führen.
Im renovierten Hotel Materada haben wir neben einem hitgeladenen Nockiskonzert auch die Möglichkeit, endlich wieder mal einen JEKAMI-Abend und einen lustigen bayrischen Abend zu gestalten.
Als Überraschung werden Wilfried und ich (Friedl) 20 Minuten als "Die Stadtgärtner" Eure Lachmuskeln strapazieren. Ich freue mich sehr auf diese Reise und würde mich freuen, wenn ihr alle mitkommt.
Bis dahin alles Liebe, bleibt gesund und ich hoffe, wir sehen uns in Porec.
Euer Gottfried Friedl Würcher

Programm:

Donnerstag, 14. Mai 2020:
Anreise mit dem Bus oder selbst mit dem Auto nach Porec ins Hotel Materada ***+. Bezug der Zimmer und etwas Freizeit.
Nach dem Abendessen werden wir Sie herzlich zur Nocki-Fanreise willkommen heißen und DJ Friedl lädt Euch zu einem unterhaltsamen Abend mit Tanz und viel Musik ein.

Freitag, 15. Mai 2020:
Heute werden die Nockis mit Euch sportlich aktiv. Wer Lust hat, kann mit Wilfried Walken oder macht beim Tennisturnier mit Gottfired um die Nockitrophäe 2020 mit.
Freut Euch! Nach dem Abendessen lustiger bayrischer Abend mit den Nockis und Dieter Schwandter.

Samstag, 16. Mai 2020:
Heute gibt es einen fakultativen Schiffsausflug nach Rovinj inklusive Musik und einer istrischen Jause.
Seid dabei am Abend beim Galakonzert mit den Nockis. (Es wird ein sensationeller Abend mit vielen tollen Überraschungen). Abschiedsabend mit den Nockis.

Sonntag, 17. Mai 2020:
Rückreise

Hotel Materada ***+

Lage: Porec ist zu Fuß an der Uferpromenade entlang nur eine halbe Stunde entfernt und Sie erreichen es mit dem Fahrrad oder Boot. Das Hotel Materada ist bekannt für Charme und Atmosphäre und die makellose Umgebung: sehr gepflegte Gärten und Spielplätze und laut unseren Gästen der beste, mit blauer Flagge gekennzeichnete Strand in ganz Porec.
Das Hotel allgemein: Die Zimmer sind modern und gemütlich mit SAT-TV, Harfön, Safe, Kühlschrank (gegen Gebühr) ausgestattet und verfügen über schöne Badezimmer und fantastische Ausblicke auf das Meer den Pool und Porec. An den Abenden werden die Ausblicke noch bezaubernder, da die Lichter der Restaurants ihre Farben ändern, sodass im Park eine magische Atmosphäre entsteht. Wenn Sie nach einem ruhigen Zimmer suchen, nehmen Sie bessern ein Zimmer mit Aussicht auf den Park. Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich.

Zustiege:

Kärnten:
Wolfsberg, Völkermarkt, St. Veit, Feldkirchen, Klagenfurt, Villach, Spittal, Lienz

Steiermark:
Mürzzuschlage, Kapfenberg, Bruck, Leoben, Knittelfeld, Graz, Hartberg, Gleisdorf, Leibnitz

Sonstige Zustiege (Aufzahlung € 35,-):
Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Leobersdorf, Wr. Neustadt, St. Pölten, Amstetten, Oberwart

Minimum 20 Personen pro Abfahrtsort, ansonsten kein garantierter Zustieg.

Informationen im Überblick
pfeil nach unten
Stornierungsbedingungen
pfeil nach unten
Leistungen
pfeil nach unten

Inkludierte Leistungen:

  • Busfahrt mit modernen Reisebussen (WC/Klimaanlage)
  • 3x Nächtigung mit Frühstück und Abendessen (Buffet)
  • Nockis-Jubiläumsprogramm: Jekarni-Abend mit Gottfried, Gala-Konzert mit den Nockis, bayrischer Abend mit den Nockis und Dieter Schwanter
  • ACR-Reiseleitung vor Ort
Termin & Preise

kalender

kalender

reisende

reisenden
FILTERN
lade Daten


Unverbindliche Anfrage


jetzt anfragen
Zurück nach oben