Musikreise - Die Edlseer in Umag


Kategorie:

Reiseveranstalter:
Fanreise Umag
lade Daten
Beschreibung
pfeil nach unten

Musikreise - Die Edlseer in Umag

Liebe Freunde und Fans!

Seit Jahren ist durch unsere vielen Fanreisen etwas gewachsen, das uns zu einer "Großen Edlseer-Familie" zusammengeschweißt hat. Mehr als 40 Reisen haben wir schon angeboten, wir waren auf Hoher See, haben Ägypten, die Türkei, Mallorca u.v.m. gesehen. Bei vielen dieser Reisen hat sich das Team von ACR-Reisen rund um Josef Schreder zu einem kompetenten und freundschaftlichen Partner etabliert. Da die Nachfrage nach den Busreisen an die Adria so stark ist bieten wir auch 2020 wieder eine exklusive Edlseer-Fanreise nach Umag an. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch bei dieser nächste Reise von 20.-23. September 2020 wieder mit dabei seid und einige gemütliche, unterhaltsame und stimmungsvolle Tage in Istrien mit uns verbringt. Für alle Fans vom "Musifest Umag" gibt es selbstverständlich auch wieder die Möglichkeit, die Edlseer-Fanreise zu verlängern und die Stars der Volksmusik und des Schlagers hautnah zu erleben.
Wir freuen uns schon auf eine unvergessliche Zeit mit Euch in Umag!
Eure Edlseer Fritz, Manfred und Andreas

Programm:

1. Tag: Anreise und Begrüßung
2. Tag: Eldseer-Sonderprogramm
3. Tag: Frühschoppen
4. Tag: Abreise oder Verlängerung Musifest

Hotel Sol Garden Istra ****

Lage: Das Hotel liegt 3 km von der Stadtmitte Umags entfernt in der Ferienanlage Katoro und wurde im Jahre 2006 neu renoviert.
Strand: 150 m durch den Park befindet sich der schön angelegte Baestrand.
Einrichtungen: Vollklimatisiert, drei Restaurants, À-la-carte-Restaurant, Aperitifbar, Snackbar, Massagestudio, Internetecke, Souvenir- und Zeitungsläden, Süßwasserhallenbad, Süßwasserswimmingpoolanlage mit separatem Kinderbecken, Sonnenterrasse, Liegestühle, Sonnenschirme, Sport- und Abendanimation für alle Altersgruppen, unbewachter Parkplatz vor dem Hotel, Wellnesszentrum (gegen Gebühr), Saunen, Whirlpool, Fitnessraum.
Zimmer: Alle 293 Zimmer sind renoviert und komfortabel eingerichtet, mit Klimaanlage, Internetanschluss (gegen Gebühr), Safe, Minibar, Telefon, Sat-TV, Bad/WC mit Fön, Balkon, teilweise zur Meerseite. (behindertengerechte Zimmer auf Anfrage).
Essen: Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet.

Zustiege:

Kärnten:
Wolfsberg, Völkermarkt, St. Veit, Feldkirchen, Klagenfurt, Villach, Spittal, Lienz

Steiermark:
Mürzzuschlage, Kapfenberg, Bruck, Leoben, Knittelfeld, Graz, Hartberg, Gleisdorf, Leibnitz

Sonstige Zustiege (Aufzahlung € 35,-):
Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Leobersdorf, Wr. Neustadt, St. Pölten, Amstetten, Oberwart

Minimum 20 Personen pro Abfahrtsort, ansonsten kein garantierter Zustieg.

Verlängerung 21. Musifest 2020 von 23. September 2020 bis 27. September 2020 möglich. Preis auf Anfrage.

Informationen im Überblick
pfeil nach unten
Stornierungsbedingungen
pfeil nach unten
Leistungen
pfeil nach unten

Inkludierte Leistungen:

  • Busfahrt mit modernen Reisebussen (WC/Klimaanlage)
  • Sitzplatzvergabe nach Eingang der Reservierung
  • 3x Nächtigung im gebuchten Hotel
  • 3x Frühstück und Abendessen (Buffet)
  • Edlseer-Sonderprogramm
  • ACR-Reiseleitung vor Ort
Termin & Preise

kalender

kalender

reisende

reisenden
FILTERN
lade Daten


Unverbindliche Anfrage


jetzt anfragen
Zurück nach oben