Malediven-Tauchsafari auf dem Tauchschiff „Nautilus Two“



10 Tage Malediven auf dem Tauchschiff „Nautilus Two“ – ein erholsames Erlebnis der Superlative!

Anita Moser, Herbert Stollwitzer und Hans-Peter Reisinger haben 10 wunderbare Tage mit 26 faszinierenden Tauchgängen auf der Nautilus Two verbracht.

Sollte jemand eine „negative“ Stecknadel im Heuhaufen suchen wollen – bei diesem Angebot, vor allem dieser Mannschaft, wird dies keinesfalls gelingen.

Selten haben wir eine Tauchreise gemacht, bei der von Anfang bis zum Ende wirkliche „ALLES“ funktionierte.

Vor allem zu verdanken ist dies der gesamten Mannschaft der Nautilus Two, die so viel positive „Energie“ weitergibt, dass die Urlauber regelrecht angesteckt werden.

Unser Tauchguide hat uns so tolle Tauchgänge ermöglicht, dass wir noch lange Zeit davon „zerren“ werden. Sein zuvorkommendes und kompetentes Verhalten hat den „Tupfen auf dem i“ vermittelt.

Herzliche Gratulation an alle Beteiligten! Bitte weiter so! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub auf der Nautilius Two!

Anita, Herbert und Hans-Peter

www.malediven-tauchsafari.at

Weitere Urlaubswelt-Angebote:

Verfasser

Anita Moser, Herbert Stollwitzer und Hans-Peter Reisinger





Ähnliche Angebote
lade Daten

Zurück nach oben