Urlaubswelt » Reiseberichte/-blog » Frau Hüttenmeyer & Herr Lachinger Gewinner des Maledivenfluges April 2011

  Reisebericht als PDF herunterladen

Frau Hüttenmeyer & Herr Lachinger Gewinner des Maledivenfluges April 2011



Hallo liebes Urlaubswelt-Team!

Spät aber doch noch, möchten wir noch einmal recht herzlich DANKE sagen für den tollen Gewinn im April!

Der gewonnene Flug auf die Malediveninsel Holiday Island war eine riesen Überraschung mit der ich am Montag, 28.03.2011 Vormittags nie gerechnet hätte!!! Als ich den Anruf erhielt konnte ich es gar nicht glauben und dachte erst an einen (schlechten) Aprilscherz. Nach dem mir aber von Fr. Schatz ca. 100 mal versichert wurde dass dieser Anruf kein Scherz sei, war die Freude riesengroß!

Richtig glauben konnten wir unser Glück aber erst nach dem wir mit Fr. Niedermayr/ Fr. Schatz das Hotel aussuchten und dann schlussendlich am 07.04.2011 im Flieger saßen.

Auf Holiday Island angekommen, erwartete uns strahlend schönes Wetter, kristallklares Wasser und eine super schöne Hotelanlage.

Wir haben hier 2 wunderschöne Wochen mit zig Tauchgängen, tollem Essen und vielen tollen Eindrücken verbracht! Auch unter Wasser hatten wir riesen Glück, es zeigten sich alle Großfische die man auf den Malediven antreffen kann! Von Mantas (mehrmals) über Walhaie (2x) bis hin zu Delphinen, Schildkröten, Mobulars und diversen anderen Fischen haben wir alles gesehen - es war einfach nur genial!!

DANKE das ihr uns dies ermöglicht habt!

Wir fühlten uns durch euch super betreut und die Begeisterung mit der ihr uns ein Hotel gesucht habt, hat unsere Freude noch mehr verstärkt!!

Vielen, vielen Dank!

Barbara Hüttenmeyer & Bernhard Lachinger
29.09.2011


Auch sehr interessant...




Angebote


Lade Daten...
Zurück nach oben