Urlaubswelt » Reiseberichte/-blog » Tauchsafari Nautilus Two Malediven - Liveaboard Safari

  Reisebericht als PDF herunterladen

Tauchsafari Nautilus Two Malediven - Liveaboard Safari



Hallo an alle Taucher,

vor ca. 3 Wochen sind wir von den Malediven zurück gekehrt. Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll????

Das Boot (Nautilus II) ist einfach richtig gut geworden. Es ist natürlich sehr groß und die Kabinen sind wirklich großzügig. Das WC sowie Dusche sind sehr nobel für ein Boot und alles hat funktioniert :-)

Der Koch auf dem Boot, sein Name ist Netra, ist ein lustiger Typ. Abgesehen davon, dass er super gut kochen kann (oh man, vor allem Spagetti Knoblauch - die waren der Oberhammer :-) tanzt er auch noch wie ein Weltmeister und er lacht einfach immer. Natürlich darf man alle anderen der Crew nicht vergessen und es ist eine super Besatzung. Sie geben sich alle sehr sehr viel Mühe :-) !!!

So, jetzt komme ich mal zum Tauchen, tja, das war natürlich auch richtig schön. Wir waren ja Anfang Mai und hatten tatsächlich Walhaie beim Schnorcheln, ein Traum! Andere hatten sogar Delphine beim Tauchen.

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und wir würden jederzeit wieder die Nautilus II buchen! Na dann wünschen wir allen, die es noch vor sich haben, ganz viel Spaß und das allerbeste was wir vermissen, ist unser Deko Bier nach dem Tauchen beim Sonnenuntergang :-)

Liebe Grüsse an alle, die mit uns vom 02.05.08-17.05.08 auf der Tour waren und ganz ehrlich: ihr ward ne super Truppe!


Angelika & Axel aus Nürnberg


Auch sehr interessant...


Verfasser


Angelika & Axel aus Nürnberg



Angebote


Lade Daten...
Zurück nach oben